Aktuelles - Feuerwehr Frauenhain

Hauptmenü:

Jahreshauptversammlung 07. März 2020

Am Samstag dem 07.03.2020 fand unsere Jahreshauptversammlung mit anschließender Wahl des Wehrleiters, dessen Stellvertreter und dem Feuerwehrausschuss statt.
Eröffnet durch den Kameraden Aigner folgte eine Schweigeminute für die im vergangenem Jahr verstobene Kameradin U.Hönige .
Im Anschluss legten Wehrleiter D.Kockisch, der Jugendwahrt M.Fleischer, der Kamerad P.Winkler für die Alters und Ehrenabteilung, Rechenschaft für das Jahr 2019 ab.
Grußworte überbrachten uns die Kameraden W.Sax, F.Ricklin, B.Krause sowie der Bürgemeister  L.Herklotz, der im Anschluss die Kameraden für ihre 20,50 bzw. 60 jährige Mitgliedschafft in der FFW Frauenhain ehrte.

Für 20 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden die Kameraden,
G.Gehre, R.Gerd, S.Grütze und A.Aigner.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden die Kameradinnen,
R.Stephan und G.Fischer

Für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden die Kameraden,
W.Roch und G.Kumerow.

Direkt im Anschluss wurde die Wahl zum neuem  Ortswehrleiter und des Stellvertreter und die Wahl des Feuerwehrausschusses durchgeführt.
Als Wehrleiter wurde Kamerad D. Kockisch bestätigt, der bereits die letzten drei Jahre als Nachfolger des Letzen Wehrleiters
eingesetzt war.
Neue Stellvertreter sind wie auch in der vergangenen Periode die Kameraden A.Aigner und S.Grütze.

Im Feuerwehrausschuss sind indessen neue Gesichter eingezogen, dieser setzt sich jetzt aus folgenden Kameraden zusammen.
Kamerad F.Strempel, Kamerad H.Graf, Kamerad J.Fleischer,
Kamerad S.Stein, Kamerad R.Apler und Kamerad T.Kommritz

Wir wüschen Allen Kammeraden viel Erfolg bei der Ausübung ihrer Ämter.
Allen Kameraden ein großes Dankeschön für ihre geleistete Einsatzbereitschaft im Jahr 2019!

Auch allen Familien Angehörigen unserer Kameraden ein großes Dankeschön für ihr Verständnis für das Ehrenamt ihrer Liebsten.

Für das Jahr 2020 bleit nur zu sagen, Macht weiter so Kameraden/in ihr seit wichtige Menschen für unser Gemeinde.

Ohne euch geht's nicht!

Gut Wehr 2020